Noch 100 Tage

Jetzt, 100 Tage bevor es endlich los geht, steht unsere Route für Indien fest:

 

Es wird ein Mix aus für uns bekannten und unbekannten Orten:

Start ist am 16.11 in Delhi

Rajasthan:
Pushkar, Udaipur, Ranakpur
In diesen Städten waren wir bereits 2007.

Gujarat:
Hier sind wir relativ planlos. Mögliche Ziele könnten Girnar Hill und Diu sein.

Von Diu wollen wir versuchen mit einem Schiff/Fähre nach Mumbai zu kommen, um von dort Richtung Gokarna/Karnatakar zu fliegen.
Gokarna kennen wir bereits, hier wollen wir die Zeit über Weihnachten verbringen und chillen. Gokarna ist der südlichste Punkt unseres Indienbesuchs. Ab jetzt geht es wieder nach Norden. Ziel ist Varanasi. Unterwegs wollen wir die Höhlen bei Aurangabad und den ein oder anderen Naturpark besuchen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit auf Tigersafari zu gehen....Von Varanasi fliegen wir dann wieder nach Delhi, um das Land Richtung Singapur zu verlassen.

Für die oben beschriebene Route haben wir 2,5 Monate geplant. Wir legen Wert darauf nicht von einem Hotspot zu nächsten zu jagen. Falls es sich zeigen sollte, dass wir uns zu viel vorgenommen haben, wird die Route entsprechend geändert.

Unsere geplante Route in Indien
Unsere geplante Route in Indien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0